gallery/logo
Susanne Schenk

Spiritcoach u. Humanenergetikerin

Wie ich medial arbeite :-)

 

Meine mediale Arbeit

Wenn du eine Kartenlegerin suchst, die dir einfach mal so einen generellen Rundumblick legen soll, dann bin ich NICHT die Richtige. Ich arbeite nach Huna und bin Spiritcoach. Meine Stärken liegen wie folgt:

Wenn du mich wegen eines Problems kontaktierst, wissen willst wie ein Mensch „tickt“, was in ihm vorgeht,  WARUM gewisse Dinge nicht so passieren wie du es dir wünscht,  wenn du an einer Weggabelung stehst und nicht weißt in welche Richtung du weiter gehen sollst, egal ob Beruflich, Privat oder in der Partnerschaft,  DANN BIST DU BEI MIR RICHTIG.

Ich bekomme während des Gesprächs Eingebungen, manches Mal Bilder, manches Mal Sätze, ich sehe Abläufe, ich sehe WAS das Gelingen verhindert oder WARUM es verhindert wird, ich sehe wenn Missverständnisse oder verschiedene Wahrnehmungen zwischenmenschliches blockieren oder erschweren.  Ebenso erkenne ich dein Potenzial.

Ziel meiner Arbeit ist es, die Menschen dahinter sehen zu lassen, Kraft zu bekommen, um den Weg in die Zufriedenheit anzusteuern zu können, und ihr Ziel auch zu erreichen.

Gerne benutze ich auch, für detailliertere Auskünfte, zusätzlich das „Wildwood-Tarot“. Da kann man noch verfeinert Kleinigkeiten sehen.

Im Leben sind uns Eckpunkte vorgegeben, was wir daraus machen, liegt an uns selbst. Sonst hätten wir ja keinen freien Willen.

Erst wenn wir verstehen, können wir die Möglichkeiten der freien Entscheidung erkennen. Wer sein Schicksal selbst in die Hand nehmen will, den begleite ich gerne dabei.

Alles Liebe Eure Sue 

Telefonberatung Österreich: 0900-510329 / 2,17min

Persönliche Termine: office@spiritcoach.at

(c) Susanne Schenk www.spiritcoach.at